Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Medienproduzent Filmemacher Videobearbeitung


Willkommen Leistungsspektrum Kostenübersicht Umgesetzte Projekte Kontakt aufnehmen

Resultate aus unserer Arbeit

Die Eiscafe-Betreiberin – Die Bürgerstimme...


Bitte unterstützen Sie solche Videoproduktionen! ... »


Corona bekleidet mich seitdem ich in die Existenz gegangen bin von Anfang an. Ich kann doch nicht die Leute ausschließen. Wo sind wir hier hingekommen? Warum muss ich Leute ausschließen? Das sind alles sachen wo auch kein Mensch nachfragt. Jetzt wird uns eigentlich alles abgenommen und gesagt, wo der Hase lang läuft.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - Top-Qualität und zum besten Preis - professionelle Aufzeichnung von Konzerten, Veranstaltungen, Gesprächsrunden, Theateraufführungen …
… um diese im TV, Web, auf BluRay, DVD zu veröffentlichen.



Lediglich ein kleines Budget aber trotzdem ein hoher Anspruch?

Meist müssen Sie sich zwischen diesen Optionen entscheiden. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme von der Regel. Unsere Kameras sind der neuesten Generation vom selben Typ mit großen 1-Zoll-Bildsensoren. Auch unter schwierigen Lichtverhältnissen wird eine optimale Bildqualität gewährleistet. Programmierbare Motorschwenkneiger ermöglichen eine Fernsteuerung der Kameras und tragen somit zur Kostensenkung bei, indem sie den Personalaufwand minimieren.


Diese nachfolgenden Leistungen bieten wir unter anderen an

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ihr Partner. Eingesetzt werden mehrere Kameras vom selben Typ. Dadurch ist eine identische Bildqualität auch bei 4K/UHD gewährleistet. Mittels professioneller Software wird das Videomaterial auf Hochleistungsrechnern geschnitten. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion bietet die Möglichkeit, Videos ebenfalls in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p auszuproduzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. werden selbstverständlich mehrere Kameras eingesetzt. Wir realisieren im Multikameraverfahren die Videoaufzeichnung der Bühnenperformance aus vielen unterschiedlichen Perspektiven. Wir nutzen Kameras, die ferngesteuert werden. Die abwechslungsreiche Steuerung der Kameras erfolgt von nur einem zentralen Punkt. Es bedarf nur einer einzigen Person, um sämtliche Kameras zu steuern. Weitere Kameramänner werden nicht benötigt.
TV- und Video-Reportagen für Rundfunk, Streaming und Internet

Durch die Tätigkeit als Videojournalist über viele Jahre, konnten in diesem Bereich entsprechende Erfahrungen gesammelt werden. Über die Jahre wurden viele hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge produziert und ausgestrahlt. Sowohl die Themen als auch die Orte waren sehr vielfälltig. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Aufgrund unserer vielen Erfahrungen können wir für Sie für nahezu allen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoproduktion von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Je nach dem, was der Auftraggeber wünscht und wie sich die Situation vor Ort gestaltet, werden auch bei Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras eingesetzt. Insofern der Fragensteller bei Interviews mit nur einer Person nicht im Bild zu sehen sein soll, wären zwei Kameras ausreichend. Mehr als zwei Kameras sind in jedem Fall notwendig, wenn es sich um Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Der Zeitaufwand kann reduziert werden, insofern es sich bei der Videoaufzeichnung um Gespräche und Interviews ohne Publikum handelt.
Video-Editing, Video-Anpassung, Audio-Editing

Allein mit der Aufzeichnung von Konzerten, Veranstaltungen, Interviews und Gesprächsrunden usw. ist es natürlich nicht getan. Der nächste Schritt nach der Videoaufzeichnung ist das Schneiden von Videos oder auch Video-Editing genannt. Schon während des Schnittvorgangs von Videomaterial müssen die Tonspuren bzw. Audiotracks angepasst und gemischt werden. Zu einer vollständigen Videoproduktion gehört das Erstellen und Einbinden von Logos, Klappentexten und ggf. zusätzlichem Bild-, Text- und Videomaterial. Wir schneiden auch Videos aus ihrem oder Material aus anderen Quellen. Wenn ggf. die Tonspuren einer Konzertaufzeichnung neugemischt und gemastert werden sollen, können Sie diese entsprechend liefern.
CD, DVD, Blu-ray-Disc - Kleinserien-Herstellung

Wir können Ihnen die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien anbieten. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. USB-Sticks, Speicherkarten und Festplatten haben eine begrenzte Haltbarkeit. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs fehlen elektronische Komponenten. Somit fehlen diese potentiellen Schwachstellen und Ursachen für Datenverluste. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
Die Schulbegleiterin – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Die Schulbegleiterin - Ein Brief eines Bürgers aus dem ... »
Schockierend: Mörder auf freiem Fuß! Witwe brutal erwürgt und ausgeraubt!

Schocknachricht: Mörder auf freiem Fuß! Witwe erbärmlich erwürgt und ... »
Beim Neujahrsempfang des Burgenlandkreis standen neben den Reden von Landrat Götz Ulrich und Mario Kerner auch die Auszeichnung von Sieghard Burggraf als Unternehmer des Jahres und das Treffen mit Siegmar Gabriel im Fokus.

Der Neujahrsempfang des Burgenlandkreis, veranstaltet von Landrat Götz Ulrich, ... »
Christine Beutler und Amy, die leidenschaftliche Bildungswandlerin, Lernbegleiterin und Mutter, vertiefen sich in Gespräche über neue Lernorte, Schulgründungen und den Weg, wie Eltern ihre eigene Kraft entdecken und entfesseln können.

Im Gespräch mit Christine Beutler reflektiert Amy, die engagierte Bildungswandlerin, ... »
Abenteuerliche Anekdoten: Reese & Ërnst und die magische Neujahrsnacht

Lichterzauber in der Region: Reese & Ërnst erzählen von einer mystischen ... »
"Kampfsportler feiern 35-jähriges Jubiläum in Naumburg: SG Friesen blickt auf erfolgreiche Zeit zurück" - TV-Bericht mit Interviews mit Gerold Käßler und Peter Bittner.

"Kampfsport in Naumburg: SG Friesen feiert Jubiläum mit Showeinlagen und ... »
Bürgervereinigung in Aktion: Lützen-Demo 09.02.2024 für den Wandel in Deutschland

Missstände ansprechen: Lützen-Demo 2024 vereint Bauern, Handwerker, Unternehmer und ...»
Bei einer Pressekonferenz am 12.07.2021 in Hohenmölsen wurde der erfolgreiche Internet-Breitbandausbau im Burgenlandkreis und Hohenmölsen vorgestellt. Fast alle Haushalte haben nun Zugang zu einer Mindestgeschwindigkeit von 50 MBit/s, während einige sogar Geschwindigkeiten von 100 MBit/s bis 250 MBit/s erreichen können.

In einer Pressekonferenz am 12.07.2021 in Hohenmölsen wurde der erfolgreiche ... »
Falsche Identität: Reese & Ërnst decken auf - Der Bauer als falscher Totengräber - Heimatgeschichten

Bauerntrick entlarvt: Reese & Ërnst auf Spurensuche beim falschen Totengräber ... »
Eine junge Mutter aus Naumburg – Die Einsendung mit Gedanken zu den Corona-Maßnahmen.

Eine junge Mutter aus Naumburg – Die Auffassung einer Bürgerin aus dem ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion global
slovenščina - slovenian - স্লোভেনীয়
nederlands - dutch - holland
italiano - italian - italiano
فارسی فارسی - persian farsia - Парсы Фарсиясы
हिन्दी - hindi - Хінді
slovenský - slovak - slovaque
shqiptare - albanian - albanais
Монгол - mongolian - mongolski
suid afrikaans - south african - África do sul
українська - ukrainian - ukrajinski
hrvatski - croatian - hrvaško
čeština - czech - Τσέχος
日本 - japanese - japončina
français - french - französisch
Русский - russian - рускі
eesti keel - estonian - estonyaca
íslenskur - icelandic - islandia
latviski - latvian - letón
հայերեն - armenian - jermenski
suomalainen - finnish - finlandés
한국인 - korean - korean
svenska - swedish - svedese
bugarski - bulgarian - 불가리아 사람
azərbaycan - azerbaijani - basa azerbaijan
عربي - arabic - arapski
lietuvių - lithuanian - литва
bosanski - bosnian - bosnisk
magyar - hungarian - венгерскі
қазақ - kazakh - קזחית
tiếng việt - vietnamese - vietnamesisk
ქართული - georgian - 조르지아 주 사람
македонски - macedonian - makedonski
中国人 - chinese - Çince
polski - polish - Đánh bóng
română - romanian - ռումիներեն
basa jawa - javanese - javiešu
malti - maltese - maltaca
português - portuguese - Πορτογαλικά
english - anglais - englanti
lëtzebuergesch - luxembourgish - luksemburski
bahasa indonesia - indonesian - indonezyjski
türk - turkish - 土耳其
dansk - danish - danski
Ελληνικά - greek - řecký
עִברִית - hebrew - héber
español - spanish - шпански
беларускі - belarusian - ბელორუსული
deutsch - german - Герман
Српски - serbian - սերբերեն
gaeilge - irish - ирланд
norsk - norwegian - norveççe
বাংলা - bengali - bengaliska


Refreshing of the page made by Mahdi Jena - 2024.04.25 - 23:55:45