Resultat unserer Arbeit BLK Videoproduktion Burgenlandkreis - Video-Interview Video-Interview Produktion Schneiden von Video


Startseite Leistungsspektrum Preise Referenzen (Auswahl) Ansprechpartner



Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion


Mendl-Festspiele - Eine Homage an die Musik und den Gesang

Die Mendl-Festspiele - Eine Homage an die Musik und den Gesang mit Schauspieler Michael Mendl in Zeitz 2019

Mendl-Festspiele 2019 in Zeitz mit Schauspieler Michael Mendl - Eine Homage an die Musik und den Gesang

Im Jahr 2019 organisierte Beat Toniolo die Mendl-Festspiele in Zeitz. Mit dem Schauspieler Michael Mendl wurden mehrere Veranstaltungen an unterschiedlichen Veranstaltungsorten in Zeitz ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Das ist Hetze! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Das ist Hetze! – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das ist Hetze!  – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Interview mit Beate van der Meer Nicht versteckt, nicht meckern, sondern Kritik sagen und Gesicht zeigen. Das fällt dem ein leichter dem anderen schwerer. Ich bin mir meiner Grundrechte sehr ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Love to dance - Musikvideo des Künstlers Bastian Harper

Bastian Harper - Love to dance - Musikvideo

Love to dance von Bastian Harper (Musikvideo)

Dieses Video ist schon ein paar Jahre älter. Dies ist ein Musikvideo zum Song Love to dance des Künstlers Bastian Harper (damals The Submission). Eine Grundidee war Tanzen in ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Mechthild Reinhard und Matthias Ohler bei einem Kamingespräch in Naumburg (Hotel Zur alten Schmiede)

Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler in Naumburg

Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler in Naumburg (Hotel Zur alten Schmiede)

Dieses Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler (DGfS / Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen) wurde im Rahmen der VEranstaltungsreihe -30 Jahre Mauerfall- in Naumburg ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Videoaufzeichnung der Musikformation RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Konzertaufzeichnung des Musikduos RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Videoaufzeichnung des Unplugged-Konzertes des Musikduos RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Dies ist eine Aufzeichnung des Konzerts des Duos RoCoco in Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Aufgezeichnet und ausproduziert wurde dieses Konzert mit 6 ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ein Video-Bericht über die Dreharbeiten des Spielfilms mit den Titel Das Mädchen mit den goldenen Händen mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Videobeitrag zu den Dreharbeiten des Spielfilms Das Mädchen mit den goldenen Händen mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Video-Report über die Dreharbeiten eines Spielfilms mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Einige Teile des Filme Das Mädchen mit den goldenen Händen wurden in der Stadt Zeitz gedreht. Die Hauptdarstellerin des Films ist Corinna Harfouch. Das ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Make a compromise and you'll survive von Abacay (Musikvideo)

Musik video des Projektes Abacay mit dem Titel Make a compromise and you'll survive

Abacay - Make a compromise and you'll survive - Musikvideo

Dieses Werk ist ebenfalls etwas älter. Ein Musikvideo des Projektes Abacay mit dem Titel Make a compromise and you'll survive. Es gab eine Grundidee, die flexibel mit viel ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Theater Naumburg, Schauspiel -Nora oder ein Puppenheim- Videoaufzeichnung

Videoproduktion des Schauspiels -Nora oder ein Puppenheim- des Theater Naumburg

-Nora oder ein Puppenheim- Videoaufzeichnung des Schauspiels im Theater Naumburg

Das Theater Naumburg führte das Schauspiel -Nora oder ein Puppenheim- auf. Mit 5 Kameras erfolgte die Videoaufzeichnung. Die Kameras wurden vollständig ferngesteuert. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Lesung und Interview mit Saruj / Bilbo Calvez - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Interview und Lesung mit Saruj / Bilbo Calvez - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bilbo Calvez / Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Lesung und Interview - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Irgendwann habe ich mich in der Matrix verlaufen. So fast 25 Jahre und dann irgendwann habe ich bemerkt: Ja ist schön die Autobahn. Aber es gibt sicherlich auch ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Kraneis

Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Kraneis (Bürgermeister)

Matthias Voss und Uwe Kraneis (Bürgermeister Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst) im Gespräch

Herzlich willkommen zu unserem neuesten Teil unserer Gesprächsrunde unserer Serie mit interessanten Menschen aus dem Burgenlandkreis. Die Mitgliedsgemeinden sind Gutenborn, ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Es wird eine totale Katastrophe produziert – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Es wird eine totale Katastrophe produziert – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Es wird eine totale Katastrophe produziert - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ein Interview mit Hans-Günther Koch Mir geht es ja auch so, dass ich in meinem langen Leben ja doch allerhand interessante Menschen kennengelernt habe, immer mal wieder und ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Abacay - Musikvideo: Guitar Girl

Abacay - Guitar Girl - Musikvideo

Abacay - Guitar Girl (Musikvideo)

Dieses Video ist schon ein paar Tage älter. Ein Musikvideo des Projektes Abacay mit dem Titel Guitar Girl. Es gab eine Grundidee, die flexibel mit viel ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Imagefilm: Wohnkonzept Streipert (Stößen, Naumburg, Burgenlandkreis) 4K/UHD

Wohnkonzept Streipert, Imagevideo, individuelle Wohn-Raum-Gestaltung, 4K/UHD

Wohnkonzept Streipert, individuelle Wohn-Raum-Gestaltung, Imagevideo, 4K/UHD

Dies ist ein Imagefilm für das Unternehmen -Wohnkonzept Streipert- (Stößen bei Naumburg) Die Aufgabe war, die Ausstellungsräume und den Oster-Brunch zu portraitieren. Claudia Streipert, ... weiter zum Video und mehr Informationen »


SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 1

Teil 1 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

Pressekonferenz SSC Saalesportclub Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 1

Maik Zimmermann und Uwe Abraham sprechen über Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. kommenden Saison 2020/2021. Die ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Wohnkonzept Streipert: Osterspaziergang

Wohnkonzept Streipert: Osterspaziergang (Imagevideo)

Osterspaziergang bei Wohnkonzept Streipert

Die von der Politik verordneten Corona-Maßnahmen ließen Besuche bei Wohnkonzept-Streipert nicht zu. Deswegen sollte ein virtueller Osterspaziergang produziert werden. Für die ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels) - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Gespräch mit dem neuen Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels Martin Papke - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Öffentliches Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels) - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich möchte an dieser Stelle einfach werben dafür, zuzuhören. Egal wie man es macht, man hat ein kommunalpolitisches Dilemma. Ich sage ihnen eins: In so einer scheiß Krise sind sie froh, wenn ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin aus dem Gleis gesprungen - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ein Interview mit Konrad Mehlhorn Seit den letzten Jahren vereint mich mit all denen die hier schon interviewt hast, so einige Erfahrungen und Erlebnisse. Ich kann mir doch relativ gut ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Videobericht zu dieser Veranstaltung der EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. in der IHK-Halle

Videobericht – EnergieVernunft! Jetzt! – im Auftrag der EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. in der IHK-Halle

EnergieVernunft! Jetzt! - Videobericht für EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. über die Veranstaltung in der IHK Halle

Im Interview spricht Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. Er ist Mitglied der SPD und er war Umweltsenator der Stadt Hamburg. Im Video-Interview ist Dr. Patrick Moore aus Vancouver zu hören. Er war ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Videoreportage: Open Neuland Zeitz – Kleine Städte, Große Bühne - in Zeitz

Videoreportage: Open Neuland Zeitz - in Zeitz

Open Neuland Zeitz - in Zeitz

Dies ist ein Video-Beitrag / eine Videoreportage zur Veranstaltung Open Neuland des Kloster Posa e.V. in Zeitz. Im Video-Interview sind Thomas Haberkorn (Kloster Posa e.V.), Philipp Baumgarten (Open Space ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Es braucht noch viel mehr Tote! – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Es braucht noch viel mehr Tote! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Es braucht noch viel mehr Tote! - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Christine Beutler im Interview. Ich verstehe es als große friedliche Bewegung, die gemeinsam in eine menschliche Zukunft blickt und daran arbeitet, dass ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ray Cooper Unplugged-Konzert in der Schlosskirche Goseck

Unplugged-Konzert von Ray Cooper live in der Schlosskirche Goseck

Unplugged-Live-Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche Goseck

Ray Cooper trat bereits zum 5. Mal in der Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt) auf. Aufgezeichnet mit 6 Kameras in 4K/UHD und produziert in 4K/UHD. Auf Wunsch von Ray ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Autorenlesung und Gespräch mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über das Buch Die Himmelsscheibe von Nebra

Gespräch und Autorenlesung mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über die Buchveröffentlichung Die Himmelsscheibe von Nebra

Talkshow in der Arche Nebra mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über Die Himmelsscheibe von Nebra

In der Arche Nebra sprachen Prof. Dr. Harald Meller (Landesarchäologe, Halle) und Christian Forberg (Journalist, Leipzig) über das Buch -Die Himmelsscheibe von ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Mendl-Festspiele - Luther, Brecht & Frisch – Das letzte Wort hat Michael Mendl - im Franziskaner-Kloster Zeitz

Mendl-Festspiele - Luther, Brecht & Frisch - und Michael Mendl hat das letzte Wort - im Franziskaner-Kloster der sachsen-anhaltinischen Stadt Zeitz

Mendl-Festspiele - Luther, Brecht & Frisch - und Michael Mendl hat das letzte Wort - im Franziskaner-Kloster Zeitz

In Zeitz erfolgte am 28.08.2019 die Aufzeichnung dieser Veranstaltung im Rahmen der Mendl-Festspiele. Michael Mendl (Schauspieler) zitierte aus den Werken von Martin Luther, Bertolt Brecht und Max ... weiter zum Video und mehr Informationen »


GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg  – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Eines Tages stand der Präsident, der Bundespräsident der Herzen auch vor der Rüstungskonferenz in München und hat gesagt, wir dürfen uns nicht hinter der ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Im Rahmen des Mendlfestes fand am 24. August 2019 im ehemaligen Kloster Posa ein Abend mit dem Titel -Wir zeitzen- statt.

-Wir zeitzen- war der Titel der Veranstaltung am 24.08.2019 im Kloster Posa im Rahmen des Mendlfestes.

Eine Veranstaltung am 24.08.2019 im Rahmen des Mendlfestes hieß -Wir zeitzen-.

-Wir zeitzen jetzt Mal!- war das Motto am 24.08.2019. Dies war eine weitere Veranstaltung im Rahmen des Mendl-Festivals mit Schauspieler Michael Mendl. Zu diesem Anlass hatte Beat Toniolo zahlreiche weitere ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Thema: Utopie - 4. Pecha Kucha Nacht in Zeitz, Videoproduktion, Kloster Posa e.V.

Videoaufzeichnung der 4. Pecha-Kucha-Nacht im Rathaus Zeitz, Thema: Utopie, Kloster Posa, Open Space

4. Pecha-Kucha-Nacht im Zeitzer Rathaus, Videoaufzeichnung, Kloster Posa, Open Space

Die Organisatoren der 4. Pecha-Kucha-Nacht in Zeitz waren u.a. die Mitstreitern des Kloster Posa e.V. und Open Space Zeitz. Pecha Kucha ist ein Kurzreferat-Format, was seinen Ursprung in ... weiter zum Video und mehr Informationen »


30 Jahre Mauerfall -Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel-

Videoreportage zu 30 Jahre Mauerfall -Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel-

Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel

Eine Video-Reportage über die mehrtägige Veranstaltungsreihe -30 Jahre Mauerfall - Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel- in ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ray Cooper im Konzert in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Unplugged-Live-Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Unplugged-Konzert von Ray Cooper live in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Dies ist Teil 2 des bereits 5. Konzertes von Ray Cooper in der Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Aufgezeichnet wurde auch Teil 2 des Konzertes mit ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Tommy Fresh - You are my sunshine (Musikvideo)

You are my sunshine - Musikvideo des Künstlers Tommy Fresh

Tommy Fresh - Musikvideo: You are my sunshine

Dieses Video ist schon viele Tage älter. Der Song des Künstlers Tommy Fresh lautet You are my sunshine. Der Video-Dreh war relativ spontan organisiert ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Im Gespräch mit Nija über Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? Ninja über ihre Erfahrungen - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Interview mit Ninja. YouTube hat dieses Video wegzensiert/gelöscht. Das Video verstößt angeblich gegen die Community-Regeln. In der Videobeschreibung auf ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Lied: Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King - Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow (Lied) – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King - Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Auf einer Kundgebung in Höhenmölsen, Burgenlandkreis, präsentierte Yann Song King sein Lied Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Autor Andreas Friedrich liest aus seinem Buch -Violinentraum-

Lesung -Violinentraum- Andreas Friedrich - in der Stadtbibliothek Hohenmölsen

Violinentraum - Andreas Friedrich - Lesung

Die Lesung des Autors Andreas Friedrich zu seinem Buch Violinentraum wurde auf Video aufgezeichnet. Selbst Lesungen in kleiner Runde von weniger bekannten Autoren können wir ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Toxische Beziehungen - Selbsthilfegruppe - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Selbsthilfegruppe - Narzisstischer Missbrauch - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Narzisstische Beziehungen - Selbsthilfegruppe - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Anja und Kristin im Interview. Wir sind hier um über unsere Selbsthilfegruppen zu berichten. Er hat ja nicht mal Freunde, er hat kein soziales umfeld, ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Wir sind selbst dran schuld! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Wir sind selbst dran schuld! – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir sind selbst dran schuld!  – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Bodo Pistor im Interview. Es ist ein Umbruch, mit dem einerseits keiner gerechnet hat, auf den keiner vorbereitet war. Ich habe mir was aufgebaut und das werde ich mir ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Kurt Tucholsky, Montags-Spaziergang (Demonstration), Medien-Kritik, Weissenfels, Tag der deutschen Einheit

Demo / Spaziergang, Medien-Kritik, Kurt Tucholsky, Weissenfels, 3.10.2022

Weissenfels Montags-Demo, Medien-Kritik, Kurt Tucholsky, 03.10.2022

Auch am Montag, 3.10.2022, fand in Weißenfels (Saale) eine Montags-Demo / ein Spaziergang statt. Abermals kritisierten die Teilnehmer der Demonstration die aktuelle Politik. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Der Kaminbauer - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Kaminbauer – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Kaminbauer - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Handwerker haben ja zu dieser Zeit eine richtige Hochzeit. Wir haben so viel zu tun wie vor dieser Geschichte mit dem großen C nicht. Wir sind Gewinner von Corona. Ich muss das jetzt mal ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Das Corona Virus gegen Fussball und Sportvereine, Matthias Voss sprach mit Uwe Abraham Maik Zimmermann vom Saalesportclub Weissenfels

Das Corona Virus vs. Fussball und Sportvereine, Matthias Voss im Gespräch mit Maik Zimmermann und Uwe Abraham vom SSC Weissenfels

Der Corona Virus, der Fussball und Sportvereine, Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Abraham and Maik Zimmermann vom SSC, Saalesportclub Weissenfels

Dies ist ein weiteres Interview aus der Reihe Matthias Voss im Gespräch. Matthias Voss unterhielt sich mit Maik Zimmermann und Uwe Abraham vom SSC Weissenfels über Corona, Saale Sport Club ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Zuhören, statt hörig sein – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Zuhören, statt hörig sein – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Zuhören, statt hörig sein – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Nie zuvor hat es in Wahrheit so viele gegeben, in denen eine Stimme schlief. Viele wissen es schon und ein unnennbares Gefühl macht Dichter aus ihnen. Was da ist, ist ihnen ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Initiative Die Bürgerstimme Burgenlandkreis, Demonstration in Naumburg, um den Forderungskatalog zu übergeben

Demonstration der Bürgerstimme Burgenlandkreis in Naumburg, um den Forderungskatalog zu übergeben

Initiative Die Bürgerstimme, Demonstration in Naumburg im Burgenlandkreis, um den Forderungskatalog zu übergeben

Die Initiative Die Bürgerstsimme Burgenlandkreis veranstaltete eine Demonstration am 29.01.2022 in Naumburg auf dem Markt. Das Ziel der Initiative Die Bürgerstimme ist ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Der Mediziner – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Mediziner - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Mediziner – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin beleidigt! Gleich zu Beginn staunte ich, warum man, bevor man Kenntnis über ein Virus hat, eine Pandemie ausrief, obwohl die Krankenhäuser nicht voller waren ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Initiative Die Bürgerstimme Demonstration in Naumburg im Burgenlandkreis

Demonstration der Initiative Die Bürgerstimme Burgenlandkreis in Naumburg

Initiative Die Bürgerstimme Demonstration auf dem Naumburger Markt im Burgenlandkreis

Die Initiative Die Bürgerstsimme veranstaltetet eine Domensration am 22.01.2022 in Naumburg. Die Intiative Die Bürgerstimme setzt sich unter anderem für die Beendingung der Corona-Maßnahmen und ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Demonstration / Spaziergang in Weissenfels gegen die Regierung inklusive Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Demonstration / Spaziergang von Regierungskritikern in Weissenfels mit Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Demonstration / Spaziergang von Regierungskritikern in Weissenfels mit Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Am 19. September 2022 fand in Weißenfels eine Demonstration / ein Spaziergang statt. Elke Simon-Kuch war neben anderen als Redner am Mikrofon. Sie ist Unternehmerin und seit einem Jahr Mitglied ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Luka von Abacay (Musikvideo)

Abacay - Luka - Musikvideo

Abacay - Musikvideo: Luka

Dieses Video ist schon viele Tage älter. Der Song des Musikprojektes Abacay lautet Luka. Dies ist eine Cover-Version des Originals von Suzanne Vega. Zum ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Altersarmut, Armut und Bedürftige, Matthias Voss im Gespräch mit Mathias Gröbner von der Tafel in Naumburg

Armut, Bedürftige, Altersarmut in der Region, Matthias Voss im Gespräch mit Mathias Gröbner

Bedürftige und Altersarmut, Matthias Voss im Gespräch mit Matthias Gröbner, Naumburger Tafel

Ein Interview aus der Reihe Matthias Voss im Gespräch. Im Gespräch wurden die steigende Armut in der Region und die Gründung des Vereins Naumburger Tafel e.V. thematisiert. Die Naumburger ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Werde unregierbar! Werde unabhängiger! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Werde unregierbar! Werde unabhängiger! Ronald Knoll - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Werde unregierbar! Werde unabhängiger! - Gespräch mit Ronald Knoll - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Durch meine Ansichten, durch meine Kunstwerke, durch die Aussagen in den Kunstwerken, die ich ja eigentlich auch treffen wollte, wurde ich rausgeschmissen. Das doch eine ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ich veruteile Krieg zutiefst – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Frieden, neben ausreichend Nahrung, warmer Kleidung, ein Dach über dem Kopf - eines der größten Güter der Menschen. Ich bin mir sicher, auch ... weiter zum Video und mehr Informationen »


In welcher Zeit leben wir? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

In welcher Zeit leben wir? – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

In welcher Zeit leben wir? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wenn erwachsene Kinder ihre Eltern nicht mehr sehen wollen. Wenn Familien sich spalten. Wenn der beste Freund dich behandelt, als wenn du die Pest ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Narzisstischer Missbrauch - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Narzisstischer Missbrauch – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Narzisstischer Missbrauch - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Ein Interview mit Anja Bruncke Narzissten sind Menschen, die selbstverliebt sind, die sich für die tollsten Menschen der Welt halten und eigentlich andere Menschen gar nicht für voll nehmen. Er hat ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Einigkeit und Recht und Freiheit? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit? – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit - so heißt es in unserer Nationalhymne doch? Die Politiker treiben die Uneinigkeit in unserem Land weiter voran. Das ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Bedroht, gequält, traumatisiert – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bedroht, gequält, traumatisiert – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Bedroht, gequält, traumatisiert – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich wurde von der Schule während meiner Arbeitszeit angerufen, ich möchte bitte mein Kind abholen. Es hat erbrochen. Die Schule hat von mir verlangt, dass ich zum Arzt muss. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Im Burgenlandkreis waren es zeitweise über 3000. Gefragt hat niemand. Das ist auch die Aufgabe der Politik, zu fragen, warum gehen die Menschen auf die ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Eine Meinung einer jungen Mutter aus Naumburg – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eine junge Mutter aus Naumburg – Die Auffassung einer Bürgerin aus dem Burgenlandkreis

Eine junge Mutter aus Naumburg - Eine Einsendung aus dem Burgenlandkreis

Eine Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung einer jungen Mutter. Sie wünscht sich, dass sich Freunde wieder umarmen können, ohne den ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Der Außendienstmitarbeiter - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die persönliche Meinung eines Mitarbeiters im Außendienst. Es sind die meiner Frau und meine und es sind auch unsere Forderungen. Wir distanzieren uns klar von Rechtsradikalen, Linksradikalen, von ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Wir müssen noch viel tiefer fallen! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Wir müssen noch viel tiefer fallen! – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir müssen noch viel tiefer fallen!  – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Grit Wagner im Interview. Du bist ja engagiert in der demokratischen Bürgerbewegung, Protestbewegungen. Wie würdest du es nennen? Ich habe nicht das Gefühl, dass es ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Der Feuerwehrmann – seine Meinung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Feuerwehrmann – Eine Meinung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Feuerwehrmann – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Feuerwehrmann hatte im Rahmen der Bürgerstimme seine Meinung zu den Corona-Maßnahmen eingesandt. Diese Meinung wird in dem Video verlesen. Der ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Immobilienmaklerin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Immobilienmaklerin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Immobilienmaklerin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Mein Name ist Ute. Ich bin selbstständig als Immobilienmaklerin seit 15 Jahren. Das hat was damit zu tun, dass politiker, wenn sie irgendwas nicht durchsetzen können, oder irgend etwas ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Gedanken und Forderungen eines Unternehmers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Unternehmer – Die Einsendung mit Gedanken zu den Corona-Maßnahmen.

Die Auffassung eines Unternehmers aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung eines Unternehmers aus dem Burgenlandkreis mit seiner Auffassung und seinen konkreten Forderungen. Er fordert ein Ende des Testzwangs und Selbstbestimmung hinsichtlich der Impfung. Unter anderem ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Wunsch an die Kommunalpolitik – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wunsch an die Kommunalpolitik – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Wunsch an die Kommunalpolitik – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Bürger hat einen Brief eingesandt, der von Peggy vorgelesen wird. Kommunalpolitiker sollten sich zu Wort melden im Zusammenhang mit den unangemessenen ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Applaus für Maskenträger – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Applaus für Maskenträger - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Applaus für Maskenträger – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

FFP2 Masken. Seit zwei Jahren werden die uns angepriesen, als wenn sie heil bringen sind und die Welt retten. So tief ist das drin. Für was? Es steht klipp und klar drauf: FFP2-Masken ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Mitarbeiter im Krankenhaus - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Mitarbeiter im Krankenhaus – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Mitarbeiter im Krankenhaus – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Brief eines Bürgers wird von Strudel vorgelesen. Als Mitarbeiter im Krankenhaus frage ich mich jeden Tag, was ist aus den Menschen und Mitarbeitern geworden? ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Gemeinsam einen Plan entwickeln - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Gemeinsam einen Plan entwickeln – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Gemeinsam einen Plan entwickeln – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich möchte eigentlich gut zu sprechen. Das ist erstmal das, was jeden von uns ein Stück weit von der Angst befreit und auch selbst stärkt. Wir können uns ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Gesundheit und Mut – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Gesundheit und Mut – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Gesundheit und Mut – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Hinter uns liegt ein verstörendes Jahr. Was ist noch richtig? Was ist falsch oder wahr? Darf ich das sagen oder lasse ich es sein? Obwohl es ein Herz sehr schwer hat in ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Meinung einer Kassiererin aus dem Burgenlandkreis

Im Supermarkt – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Kassierein im Supermarkt – ihre Meinung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Rahmen der Bürgerstimme hatte eine Kassiererin ihre Auffassung zu den Corona-Maßnahmen eingesandt. Diese Meinung der Kassiererin im Supermarkt wird im Video vorgelesen. Für die ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Wir sind keine Laborratten – Eine Meinung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir sind keine Laborratten - Eine Einsendung dem Burgenlandkreis

Wir sind keine Laborratten – Die Auffassung einer Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung zur Problematik Impfen. Es wird die Auffassung vertreten, dass die Poltik die rote Linie in ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Im Pflegeheim – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Pflegeheim – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Im Pflegeheim - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ein Brief eines Bürgers wird von Grit vorgelesen. Würde sich auch mein Arbeitgeber für ein Ende des Arbeitsverhältnis entscheiden, sollte man sich nicht impfen lassen? Wie wird es ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Schulbegleiterin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Die Schulbegleiterin – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Die Schulbegleiterin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin als Schulbegleiterin tätig - also nicht im Pflege- oder Gesundheitsbereich. Es ist sehr mental anstrengend. Immer wechselnde Lehrer, verschiedene ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Jeder entscheidet selbst - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Jeder entscheidet selbst – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Jeder entscheidet selbst – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Ein Bürger hat einen Brief eingesandt, der von Christine vorgelesen wird. Die Impfstoffe sidn neu und deren Risiken unbekannt. Die Wirksamtkeit der Impfstoffe nicht schnell ab. Politiker halten ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Für unser neues Morgen – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Für unser neues Morgen – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Für unser neues Morgen – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Es hat super angefangen. Wir machen das gerne wieder. Kein Thema. Leute, das können wir nicht mit uns machen. Genau da sind wir jetzt wieder an diesem ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Lauterbach beim Montagsspaziergang – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Lauterbach beim Montagsspaziergang – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Lauterbach beim Montagsspaziergang – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eigentlich ist zu dieser Phantomie alles gesagt. Bei Pfizer, in den Daten zur Genehmigung der Impfung stand alles schon drin, was verheimlicht wurde, was abgestritten wurde, was inzwischen bekannt ist. Eigentlich ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Verwaltung im Pflegeheim – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Verwaltung im Pflegeheim – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Verwaltung im Pflegeheim - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ich arbeite seit 25 Jahren in einer Pflegeeinrichtung als hauswirtschaftliche Betriebsleiterin. Wir haben im moment knapp 30 Prozent ungeimpfte Mitarbeiter aller Bereiche. Die ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ich gehe spazieren – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Ich gehe spazieren für ältere Menschen, welche dieses Land aufgebaut haben. Ich gehe spazieren für die Gleichheit aller Menschen egal welches Geschlecht, Herkunft und Religion. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Ist es euch egal? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ist es euch egal? - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ist es euch egal? – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir befinden uns im Krieg gegen die Menschlichkeit. Ist es euch egal, ob pflegebedürftige Menschen tagelang ungepflegt in ihren Windeln liegen? Ist es ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Eine Mörderin? – Eine Meinung einer Angestellten im Pflegedienst – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eine Mörderin? - Eine Mitarbeiterin aus dem Pflegebereich im Burgenlandkreis

Eine Mörderin? - Eine Angestellte eines Pflegedienstes aus dem Burgenlandkreis

Hallo ich bin Daniela und ich arbeite seit 25 Jahren in der Pflege. Ich bin Friseuse! Ich bin Betreuerin! Keiner hat sich dafür interessiert, wenn man acht Wochenenden am Stück ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Handball-Talk - Mittendrin - Lutz Walter

Mittendrin - Handball-Talk - Leutzscher Welle

Mittendrin - Handball-Talk - Lutz Walter

Lutz Walter (Leutzscher Welle) moderiert den Mittendrin Handball-Talk im Gasthof Stadt Weissenfels mit , Dr. Jürgen Hahn (ehemaliger Handballer SC Fortschritt Weissenfels), Maik Wolf (ehemaliger ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King - aus dem Burgenlandkreis

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King - Ein Bürger im Burgenlandkreis

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das Energie- und Rohstoff-Medley von Singer-Song-Writer Yann Song King. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Diskriminierung in Schulen – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Diskriminierung in Schulen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Diskriminierung in Schulen – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Unsere Kinder sind in dieser Pandemie am meisten mit belastet. Also ich kenne andere Meldungen. Ich rede nicht für mich. Ich rede für eine andere Mutti, die an uns ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Corona-Hits-Medley - Yann Song King – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Corona-Hits-Medley - Yann Song King - aus dem Burgenlandkreis

Corona-Hits-Medley - Yann Song King - Ein Bürger im Burgenlandkreis

Mitten im April wurde ich hier durch das Aprilwetter überrascht. Denn eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass durch den Klimawandel das Aprilwetter schon im März ist. Und jetzt plötzlich ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Das alles macht mir Angst – Gedanken zur Impfung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das alles macht mir Angst – Die Einsendung mit Gedanken zur den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen.

Das alles macht mir Angst - Der Brief aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung zur Problematik der Corona-Maßnahmen. Warum werden wir von vielen Menschen hier auf der Straße nicht ernst genommen? Das alles macht ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Impfpflicht für medizinische Bereiche - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Impfpflicht für medizinische Bereiche – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Impfpflicht für medizinische Bereiche - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

An die Bundesregierung, an den Bundestag, an den Bundesrat der Bundesrepublik Deutschland. Wie ist die finanzielle und berufliche Absicherung der Angestellten in Arzt- und Zahnarztpraxen ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Oma – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Meinung einer Oma aus dem Burgenlandkreis

Die Auffassung einer Oma aus dem Burgenlandkreis

Im Rahmen der Bürgerstimme hatte eine Oma ihre Auffassung zu den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen eingesandt. Im Video wird diese Meinung der Oma von Heidi vorgelesen. Aus Sicht der Oma ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Oberärztin in der Akutmedizin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Oberärztin in der Akutmedizin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Oberärztin in der Akutmedizin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Strudel liest einen Brief eines Bürgers vor. Nach vielen durchgemachten Maßnahmen zur Corona-Eindämmung sehen wir uns nun einer Impfpflicht im Gesundheitswesen und ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Für die Kinder - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Für die Kinder – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Für die Kinder – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Hallo! Mein Name ist Madeleine. Aber ich finde auch, man sollte Gesicht zeigen. Ich es unverantwortlich, was wir zulassen, das unseren kindern angetan wird. Das vollständige Video ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Matthias Voss im Interview mit Stefan Hebert (Ins Finish - Dart & Sky Sportsbar in Zeitz) im Gespräch

Matthias Voss im Gespräch mit Stefan Hebert (Ins Finish - Dart & Sky Sportsbar)

Matthias Voss und Stefan Hebert (Dart & Sky Sportsbar Zeitz) im Gespräch

Herzlich willkommen zur ersten Folge unserer neuen Gesprächsreihe. Darts-Café hört sich an wie muffige, miefige Hinterhofspelunke. Im E-Dart-Bereich ist es ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Die Eiscafe-Betreiberin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Die Eiscafe-Betreiberin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Eiscafe-Betreiberin - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Corona bekleidet mich seitdem ich in die Existenz gegangen bin von Anfang an. Ich selber habe dadurch dass bei uns viele ältere Gäste eintreten, ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Pressekonferenz SSC Saalesportclub Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 3

Pressekonferenz SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 3

Teil 3 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

Dies ist Teil 3: Uwe Abraham und Maik Zimmermann sprechen über Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. 2020/2021. Die Video-Produktion ... weiter zum Video und mehr Informationen »


SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 2

SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Pressekonferenz Teil 2

SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 2

Dies ist Teil 2: Uwe Abraham und Maik Zimmermann sprechen über Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


In der Schule – Gedanken zur Situation in den Schulen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

In der Schule – Die Einsendung mit Gedanken zur Situation in den Schulen.

In der Schule – Die Auffassung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ich möchte euch ganz viel Mut machen, auch einen Brief zu schicken und euch zu melden, dass ihr auch zu Wort kommt. Die Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung zu Situation in den Schulen. ... weiter zum Video und mehr Informationen »


Bodo Pistor – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Bodo Pistor - Die Gedanken eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Bodo Pistor – Gedanken eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bodo Pistor trägt seine eigene Meinung zur Situation im Land vor. Er ist 56 Jahre alt und habe zwei wunderschöne Enkel. Hören Sie auf, der Bevölkerung Angst zu machen. Dieses Video wurde ... weiter zum Video und mehr Informationen »



Ein hoher Anspruch aber lediglich ein kleines Budget?

Das passt meist nicht zusammen.

BLK Videoproduktion Burgenlandkreis ist die Ausnahme von der Regel.

Es werden aktuelle Kameras mit großen 1-Zoll-Bildsensoren vom selben Typ der neuesten Generation eingesetzt.

Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ist eine optimale Bildqualität sichergestellt. Programmierbare Motorschwenkneiger ermöglichen die Fernbedienbarkeit der Kameras, minimieren den Personalaufwand und senken die Kosten für Sie als Auftraggeber.




mal kindergarten begleitet bingo werde gedacht mache doch mag ersten ich was beispiel sind stern gäste das dann eigentlich ich plan so kein beispiele hatte nicht noch gern bin ganzen auch buchstaben deutschland antun hase Agentur Videoproduktion Burgenlandkreis wir wird einen man weitere Zeit wir nicht und einem momentan jeder hast einflussbeispiel ist Social und sprichst ich hast aktiv einfach Land ganzen vielen auch schön Nachbarschaft wurde kommentiert Agentur für Videoproduktion im Burgenlandkreis BLK das da ihn dann geschlossenen haben positiv bin mal gesagt kamen wäre vermieter die ich glaube seine war eine ich einfach es es sie leider ja wir ist gesagt wie wie die das und anders in zueinander sind oder dinge sagt war ja was frau schnell sieben nicht immer aus ein jetzt gefragt ja beispiel Videoproduktion BLK Burgenlandkreis Videoproduktion im Burgenlandkreis BLK Agentur für Videoproduktion im Burgenlandkreis BLK man bisher weiterer ein Zustände mein für voller ich auch sich Arbeitsverhältnis stellt fast oder entscheiden arbeite warum müssen im jetzt für besonders Brief seit nichts Augen Impfung verschließen ob Videoproduktion BLK Burgenlandkreis nicht gar verfassung für zur vergessen gar bundesverfassungsgericht die politiker prozess damit das satz egal schirmherrschaft in wegen derweil stark hat kommt werden wir oder das erneuerung steht weil abgelehnt gehört gefragt fähigkeiten nach Videoproduktion BLK Burgenlandkreis solch zu sich mittlerweile des Liebe Platz es solange rechts selber des dort zu Sachen vom gesunden politischen die zu ich sie und des zum die eine und Dummheit Ankläger stehen [Musik] wer dieser Gespräch hier und wir sind sich die ein

BLK Videoproduktion Burgenlandkreis ohne Grenzen
हिन्दी - hindi - hindi বাংলা - bengali - bengalski қазақ - kazakh - kazako italiano - italian - italisht magyar - hungarian - венгерскі lietuvių - lithuanian - lituanien Српски - serbian - srbský latviski - latvian - letonca nederlands - dutch - flemenkçe bosanski - bosnian - bosenský македонски - macedonian - makedonský українська - ukrainian - ukraiņu bugarski - bulgarian - بلغاری polski - polish - পোলিশ עִברִית - hebrew - hebräisch dansk - danish - danska bahasa indonesia - indonesian - ინდონეზიური Русский - russian - rusça عربي - arabic - արաբերեն lëtzebuergesch - luxembourgish - lüksemburq türk - turkish - turško suomalainen - finnish - finsk shqiptare - albanian - 알바니아 Монгол - mongolian - mongolialainen فارسی فارسی - persian farsia - სპარსული სპარსეთი беларускі - belarusian - bjeloruski svenska - swedish - švedščina română - romanian - румунська 中国人 - chinese - चीनी slovenščina - slovenian - người slovenia hrvatski - croatian - क्रोएशियाई norsk - norwegian - norveški gaeilge - irish - ірландський eesti keel - estonian - էստոնական suid afrikaans - south african - Өмнөд Африк ქართული - georgian - ジョージア語 français - french - limba franceza malti - maltese - мальтыйская english - anglais - Английский português - portuguese - portugisiska 日本 - japanese - יַפָּנִית slovenský - slovak - Σλοβάκος azərbaycan - azerbaijani - azerbajdzsáni 한국인 - korean - korejiešu íslenskur - icelandic - islandų հայերեն - armenian - სომხური Ελληνικά - greek - gresk tiếng việt - vietnamese - vjetnamiż deutsch - german - Ġermaniż basa jawa - javanese - jávai español - spanish - spanyol čeština - czech - tšekki


Sivupäivityksen teki Edith Abdallah - 2023.01.20 - 17:04:55
Kontaktadresse:
BLK Videoproduktion Burgenlandkreis
Marienmauer 16
06618 Naumburg (Saale)
Sachsen-Anhalt
Germany


Linkübersicht