Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videojournalist Musik-Video-Produktion Video-Content-Creator


Home Angebotsspektrum Kostenübersicht bisherige Projekte Ansprechpartner

Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion

Die Schulbegleiterin – Die Meinung eines Bürgers aus dem...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ich bin als Schulbegleiterin tätig - also nicht im Pflege- oder Gesundheitsbereich. Jetzt kommt noch dazu, dass wir bis 15.3.2022 einen Impfnachweis bringen sollen. Ich habe schwere Zeiten durch mit Notbetreuung, weil die Schulen geschlossen wurden. Hieß es anfangs noch, ab 16.3.2022 dürfen wir nicht mehr die Schule besuchen, die Arbeit nicht machen, was ich momentan ja Gott sei Dank geändert hat, denn die Entscheidung trifft ja dann das Gesundheitsamt.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - die kostengünstigste und dennoch professionelle Art Veranstaltungen, Tagungen, Konzerte, Gesprächsrunden, Theateraufführungen aufzeichnen zu lassen ...
für die Veröffentlichung im Internet, TV, auf BluRay, DVD



Trotz geringem Budget ein hohes Qualitätsniveau anstreben?

Normalerweise ist es unmöglich, beides zu kombinieren. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Unsere modernen Kameras der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren werden eingesetzt. Trotz schwieriger Lichtbedingungen wird eine ausgezeichnete Bildqualität erreicht. Die Verwendung von programmierbaren Motorschwenkneigern erlaubt eine Fernsteuerung der Kameras und minimiert den Personalaufwand, was Kosten senkt.


Wir bieten unter anderen folgende Leistungen

Synchrone Aufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ihr Partner. Eingesetzt werden mehrere Kameras vom selben Typ. Aufgezeichnet wird grundsätzlich mindestens in 4K/UHD. Das Videomaterial wird auf Hochleistungsrechnern geschnitten. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoproduktion von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen ...

Die Aufzeichnung auf Video von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. erfolgt selbstverständlich mit mehreren Kameras. Sollen die vielen Bereiche der Bühnenperformance aus unterschiedlichen Perspektiven auf Video aufgezeichnet werden, realisieren wir dies im Multikameraverfahren. Dabei kommen ferngesteuerte Kameras zum Einsatz. Die sehr abwechslungsreiche Ausrichtung der Kameras erfolgt von einem zentralen Punkt. Es lassen sich auf diese Weise 5 und mehr Kameras durch eine einzige Person bedienen. Dies spart Personalkosten für Sie.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Durch langjährige Tätigkeit verfügen wir auch in diesem Bereich auf einen großen Erfahrungsschatz. Viele hundert TV-Beiträge und Reportagen wurden produziert und gesendet. Die recherchierten Themen als auch die Orte waren sehr unterschiedlich udn vielfälltig. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Unser Erfahrungsschatz ist so reichhaltig, dass wir für Sie zu allen möglichen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren können.
Videoproduktion von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Wenn es sich um Interview- oder Gesprächssituationen handelt, an denen mehrere Personen teilnehmen, setzen wir selbstverständlich auf das bewährte Multikameraverfahren. In wie weit fernsteuerbare Kameras verwendet werden müssen, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Der technisches Aufwand reduziert sich, wenn es sich bei der Videoaufzeichnung um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Nach der Videoaufzeichnung ist der Videoschnitt der logisch folgende Schritt einer Videoproduktion. Beim Schneiden des Videomaterials werden ebenfalls Audiospuren bzw. Tonspuren gesichtet und angepasst. Beim Schnitt wird das Video durch Logos, Klappentexten und ggf. weiterem Video-, Bild- und Textmaterial vervollständigt. Wir schneiden auch Videos aus ihrem oder Material aus anderen Quellen. Wenn ggf. die Tonspuren einer Konzertaufzeichnung neugemischt und gemastert werden sollen, können Sie diese entsprechend liefern.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen

Wir können Ihnen die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien anbieten. In Bezug auf eine Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs einige Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs fehlen elektronische Komponenten. Somit fehlen diese potentiellen Schwachstellen und Ursachen für Datenverluste. Um Musik und Videos verkaufen zu können, zu verschenken oder zu archivieren, bieten sich Blu-ray-Discs, DVDs und CDs bestens an.

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion
Der Außendienstmitarbeiter - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter – Die Meinung eines Bürgers aus dem ...»
Demonstration / Spaziergang in Weissenfels mit Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Demonstration / Spaziergang in Weissenfels gegen die Regierung inklusive Rede von Elke Simon-Kuch ... »
Die Oberliga des Burgenlandkreises im Fokus: HC Burgenland gegen SV 04 Plauen Oberlosa in 4K/UHD aufgezeichnet für alle Handball-Begeisterten.

Handball-Highlight in höchster Qualität: HC Burgenland gegen SV 04 Plauen Oberlosa ... »
Kreativer Workshop im Globus: Kürbisschnitzen mit Dozent Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen Workshop zum Kürbisschnitzen im Globus-Einkaufszentrum in Theißen im Burgenlandkreis. Im Interview mit Arthur Felger erfahren wir mehr über die Kunst des Kürbisschnitzens und wie man es am besten macht.

Workshop im Globus: Kürbisschnitzen mit Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen ...»
Stopp für Zuwanderung? Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf setzen auf Meinungsvielfalt in Merseburg

Gemeinsam für Merseburg: Kandidatur von Dana Burkhardt und Gabriele Naundorf in ... »
KDP - Konsensdemokratische Partei: Die bessere Wahl im Vergleich zu Sahra Wagenknecht's Partei!

Für eine neue Ära der Konsensdemokratie: Volkspartei KDP gründet sich - ... »
Filmvorführung im Kino Naumburg: Biene Majas wilde Schwestern als Beitrag zum Schutz der Umwelt

NABU Merseburg Querfurt: Filmvorführung über das Bienensterben und die Folgen ... »
Gegen das Schweigen: ICH HALTE NICHT MEINEN MUND! Schließe dich der Demo in Weissenfels am 25.09.2023 an.

Widerstand in Aktion: ICH HALTE NICHT MEINEN MUND! Unterstütze die Demo in Weissenfels ... »
Bei einer Pressekonferenz am 12.07.2021 in Hohenmölsen wurde über den erfolgreichen Breitbandausbau im Burgenlandkreis und Hohenmölsen berichtet. Durch die Verlegung von Glasfaserleitungen können Nutzer, die weiter von den Verteilern entfernt wohnen, nun Geschwindigkeiten von bis zu 1.000 MBit/s erreichen.

In einer Pressekonferenz am 12.07.2021 in Hohenmölsen wurde der erfolgreiche ... »
Bedürftige und Altersarmut, Matthias Voss im Gespräch mit Matthias Gröbner, Naumburger Tafel

Armut in der Region, 3200 Bedürftige und von Altersarmut Betroffene, Matthias Voss im ... »
Der 15. Stadtwerke-Cup im Hallenfussball in Weißenfels war ein voller Erfolg. Interviews mit Matthias Hauke und Ekkart Günther geben Einblicke in die Vorbereitungen und die Organisation des Turniers sowie in die Zusammenarbeit zwischen Stadtwerken und Fußballvereinen.

Die Stadthalle in Weißenfels war Austragungsort des 15. Stadtwerke-Cups im Hallenfussball. In ... »
Fehlende Weitsicht? Zeigen wir die ROTE KARTE! Demo gegen die Regierung in Naumburg am 24.09.2023.

Aufstand gegen die Regierung: Die ROTE KARTE wird gezeigt! Gemeinsam protestieren wir am ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion in vielen unterschiedlichen Sprachen
nederlands · dutch · olandiż
português · portuguese · portugāļu
suomalainen · finnish · フィンランド語
magyar · hungarian · macarca
italiano · italian · итальян
français · french · francese
hrvatski · croatian · ক্রোয়েশিয়ান
қазақ · kazakh · 카자흐어
azərbaycan · azerbaijani · basa azerbaijan
malti · maltese · maltês
slovenščina · slovenian · basa slovenia
norsk · norwegian · norvég
english · anglais · 英語
عربي · arabic · عربی
bugarski · bulgarian · bolqar
eesti keel · estonian · էստոնական
íslenskur · icelandic · islandese
беларускі · belarusian · biélorusse
română · romanian · romena
bahasa indonesia · indonesian · indoneesia
bosanski · bosnian · boshnjake
lietuvių · lithuanian · লিথুয়ানিয়ান
中国人 · chinese · кинески
deutsch · german · alemán
한국인 · korean · korejski
latviski · latvian · Латышский
slovenský · slovak · slovakk
suid afrikaans · south african · јужноафрички
basa jawa · javanese · Ιάβας
বাংলা · bengali · bengaals
македонски · macedonian · 马其顿语
svenska · swedish · švedski
Ελληνικά · greek · griechisch
gaeilge · irish · irish
shqiptare · albanian · albanach
فارسی فارسی · persian farsia · perská farsie
lëtzebuergesch · luxembourgish · lussemburgiż
हिन्दी · hindi · hindi
עִברִית · hebrew · عبری
Српски · serbian · सर्बियाई
ქართული · georgian · grúz
tiếng việt · vietnamese · vietnamesisk
Монгол · mongolian · モンゴル語
հայերեն · armenian · Армянский
polski · polish · poļu
українська · ukrainian · ucrainean
Русский · russian · রাশিয়ান
čeština · czech · tsjeggies
dansk · danish · danish
türk · turkish · turečtina
日本 · japanese · japončina
español · spanish · 스페인의


עדכון Donald Salim - 2024.04.26 - 01:50:00