Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Multikamera-Video-Aufzeichnung Produktion von Video-Reportagen Video-Interview


Startseite Leistungen Preisgestaltung Umgesetzte Projekte Kontakt

Aus unseren zahlreichen Ergebnissen aus über 20 Jahren Videoproduktion

Die Bürgerstimme Burgenlandkreis im Gespräch mit Martin Papke...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ich möchte an dieser Stelle einfach werben dafür, zuzuhören. Diese eigene Einstellung zur individuellen Impfpflicht bezieht sich auf meine eigene Darstellung, wie ich es mir vorstelle. Aber die Einschränkung ist, ich bin auch Laie und kann das nicht einschätzen. Ich sage ihnen eins: In so einer scheiß Krise sind sie froh, wenn am Nachmittag die Kinder spielen können, wenn die Spielgeräte auf sind, wenn die Vereine trainieren können. Ich bin ganz aktiv gern auch zukünftig weiter bereit, dass ich mit dem Ordnungsamt mit Streife fahre.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - professionelle Aufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden zum besten Preis in Top-Qualität …
für die Veröffentlichung im TV, Web, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Wenig finanzielle Mittel, aber große Ansprüche?

Dies schließt sich in der Regel aus. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme von der Regel. Kameras mit großen 1-Zoll-Bildsensoren der neuesten Generation vom selben Typ werden von uns eingesetzt. Auch unter schwierigen Lichtbedingungen wird eine hervorragende Bildqualität erreicht. Durch den Einsatz programmierbarer Motorschwenkneiger können Kameras ferngesteuert werden, wodurch der Personalaufwand minimiert und Kosten gesenkt werden.


In nachfolgenden Bereichen können wir für Sie unter anderen tätg werden

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist ihr Partner, wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht. Wir setzen dabei Kameras vom selben Typ ein. Aufgezeichnet wird grundsätzlich mindestens in 4K/UHD. Auf Hochleistungscomputern erfolgt der Videoschnitt. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Die Aufzeichnung auf Video von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. erfolgt selbstverständlich mit mehreren Kameras. Sollen die vielen Bereiche der Bühnenperformance aus unterschiedlichen Perspektiven auf Video aufgezeichnet werden, realisieren wir dies im Multikameraverfahren. Wir setzen dabei auf moderne Kameras, die ferngesteuert werden. Von einem zentralen Punkt hat dadurch ein Kameramann alles im Blick und kann die Kameras abwechslungsreich ausrichten. Dies senkt den Personalaufwand und die Kosten, da eine einzige Person mehrere Kameras steuern kann.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Auch in diesem Bereich kann aufgrund langjähriger Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgegriffen werden. So entstanden mehrere hundert TV-Beiträge und Video-Reportagen. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Die Themenbereiche erstreckten sich von aktuellen Nachrichten und Informationen über Kultur- und Sportveranstatltungen, gesellschaftliche Ereignisse und vielem mehr. Wir sind in der Lage, für Sie in allen erdenklichen Bereichen zu recherchieren und Video-Beiträge und TV-Reportagen zu produzieren.
Videoaufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Mehr als zwei Kameras sind in jedem Fall notwendig, wenn es sich um Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. In wie weit es notwendig ist, die Kameras fernsteuern zu können, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Wenn Interviews, Gespräche oder Diskussionsrunden ohne Publikum aufgezeichnet werden, kann auf Motorschwenkneiger verzichtet werden.
Videobearbeitung, Schneiden von Videos, Audiobearbeitung

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Nach der Videoaufzeichnung folgt unweigerlich der Videoschnitt. Die Audiospuren bzw. Tonspuren müssen gesichtet und angepasst werden, wenn das Videomaterial geschnitten wird. Soll zusätzliches Text- und Bildmaterial eingebunden werden ist dies kein Problem. Ebenfalls können Logos und Klappentexte gestaltet und eingebunden werden. Wünschen Sie, dass Videomaterial von Ihnen oder aus anderen Quellen integriert werden, können Sie dies gern übermitteln. Tonspuren von Konzertaufzeichnungen können ebenfalls neu gemischt und gemastert werden.
CD, DVD, Blu-ray-Disc - Kleinserien-Herstellung

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist ebenfalls ihr Partner für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen. In Bezug auf eine Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs einige Vorteile. Festplatten, USB-Sticks aber auch Speicherkarten halten nicht ewig. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs fehlen elektronische Komponenten. Somit fehlen diese potentiellen Schwachstellen und Ursachen für Datenverluste. Als Erinnerung, zum Verschenken oder auch den Verkauf sind Blu-ray-Discs, DVDs und CDs für Musik und Video daher die erste Wahl.

Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion
Handballspiel HC Burgenland II gegen Landsberger HV in Plotha (Weißenfels, Naumburg) aufgezeichnet in 4K/UHD, mit allen Toren, Fouls, gelben Karten und 2-Minutenstrafen

Komplettaufzeichnung des Handballspiels zwischen HC Burgenland II und Landsberger HV in 4K/UHD in ...»
Ich veruteile Krieg zutiefst – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme ... »
Saale-Unstrut-Koffer 2018/2019: Foto-Shooting mit der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt - Interview mit Thomas Böhm, Leiter des Amts für Wirtschaft Burgenlandkreis.

TV-Beitrag: Foto-Shooting für den neuen Saale-Unstrut-Koffer 2018/2019 mit der ... »
SSC Saalesportclub Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Pressekonferenz Teil 2

Pressekonferenz SSC Saalesportclub Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil ... »
"Lernort Leben": Wie Blickpunkt Alpha Leben verändert und Chancen eröffnet

"Lernort Leben": Blickpunkt Alpha kämpft gegen Analphabetismus in ... »
Dr. Inger Schuberth, eine Historikerin von der Schwedischen Lützen-Stiftung, spricht im Interview über die Eröffnung der Ausstellung "Lützen 1632 - große Geschichte in großen Bildern" im Saal des "Roter Löwe" in Lützen.

"Lützen 1632 - große Geschichte in großen Bildern": ... »
Warum gehen die Menschen auf die Straße? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? - Ein Einwohner aus dem ... »
Jeder entscheidet selbst - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Jeder entscheidet selbst - Ein Brief eines Bürgers aus dem ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion auch in anderen Sprachen
suomalainen ⋄ finnish ⋄ フィンランド語
dansk ⋄ danish ⋄ dänesch
bugarski ⋄ bulgarian ⋄ Βούλγαρος
한국인 ⋄ korean ⋄ coreano
tiếng việt ⋄ vietnamese ⋄ vietnamesisch
فارسی فارسی ⋄ persian farsia ⋄ farsia persa
հայերեն ⋄ armenian ⋄ armėnų
Русский ⋄ russian ⋄ rusų
shqiptare ⋄ albanian ⋄ 알바니아
français ⋄ french ⋄ francuski
slovenščina ⋄ slovenian ⋄ slovenački
deutsch ⋄ german ⋄ njemački
lietuvių ⋄ lithuanian ⋄ литовський
magyar ⋄ hungarian ⋄ maďarský
azərbaycan ⋄ azerbaijani ⋄ azerbaidžaniečių
қазақ ⋄ kazakh ⋄ kazah
eesti keel ⋄ estonian ⋄ estų
עִברִית ⋄ hebrew ⋄ hebreeus
中国人 ⋄ chinese ⋄ chinesisch
gaeilge ⋄ irish ⋄ irland
português ⋄ portuguese ⋄ פורטוגזית
nederlands ⋄ dutch ⋄ 네덜란드 사람
español ⋄ spanish ⋄ espanhol
Монгол ⋄ mongolian ⋄ mongolski
basa jawa ⋄ javanese ⋄ jávský
Ελληνικά ⋄ greek ⋄ kreikkalainen
english ⋄ anglais ⋄ engelsk
latviski ⋄ latvian ⋄ latvialainen
ქართული ⋄ georgian ⋄ georgisch
română ⋄ romanian ⋄ rumania
malti ⋄ maltese ⋄ maltesisch
slovenský ⋄ slovak ⋄ slovakk
हिन्दी ⋄ hindi ⋄ hindi
italiano ⋄ italian ⋄ italijanščina
Српски ⋄ serbian ⋄ serbio
bosanski ⋄ bosnian ⋄ בוסנית
bahasa indonesia ⋄ indonesian ⋄ אינדונזית
عربي ⋄ arabic ⋄ arab
українська ⋄ ukrainian ⋄ украјински
македонски ⋄ macedonian ⋄ македон
lëtzebuergesch ⋄ luxembourgish ⋄ luxembourgsk
hrvatski ⋄ croatian ⋄ horvát
norsk ⋄ norwegian ⋄ норвешки
беларускі ⋄ belarusian ⋄ بلاروسی
čeština ⋄ czech ⋄ checo
íslenskur ⋄ icelandic ⋄ izlandi
polski ⋄ polish ⋄ pusse
svenska ⋄ swedish ⋄ szwedzki
türk ⋄ turkish ⋄ türk
suid afrikaans ⋄ south african ⋄ sud africain
বাংলা ⋄ bengali ⋄ bengaleză
日本 ⋄ japanese ⋄ yapon


Reîmprospătarea paginii realizată de Patricia Jin - 2024.04.27 - 16:08:36