Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Video-Interview Corporate-Video-Produzent Videoproduzent


Home Unser Angebotsspektrum Preisgestaltung Projektübersicht Ansprechpartner

Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion

Narzisstischer Missbrauch – Die Erfahrung einer Einwohnerin – Die Bürgerstimme...


Bitte unterstützen Sie solche Videoproduktionen! ... »


Anja Bruncke im Interview. Ich habe mich erst Mal mit dem Thema auseinander gesetzt und war ziemlich erschrocken. Wir haben unsere Bedürfnisse wieder zurückgestellt und sind der manipulation wieder ins Netz gelaufen. Wenn du pyschisch manipuliert wirst, das ist ja eigentlich auch schon eine Straftat. Aber lässt sich das nachweisen? Deshalb hatte ich angefangen, Telefonate aufzunehmen.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - der beste Weg zur Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen ...
für die Veröffentlichung im TV, Web, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Hohe Anforderungen trotz beschränkter Finanzen?

Dies schließt sich in der Regel aus. Allerdings ist Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion die Ausnahme von der Regel. Unsere Kameras sind vom selben Typ und der neuesten Generation, aber sie haben große 1-Zoll-Bildsensoren. Auch unter schwierigen Lichtbedingungen wird eine hervorragende Bildqualität erreicht. Durch den Einsatz programmierbarer Motorschwenkneiger können Kameras ferngesteuert werden, wodurch der Personalaufwand minimiert und Kosten gesenkt werden.


Diese nachfolgenden Leistungen bieten wir unter anderen an

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

Wenn es um Multikamera-Aufzeichnungen und Videoproduktion geht, ist Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ihr Partner. Wir setzen dabei auf hochwertige Kameras vom selben Typ. Kameras vom gleichen Typ sorgen für eine identische Bildqualität jeder Bild- bzw. Kameraeinstellung. Das Videomaterial wird auf Hochleistungsrechnern geschnitten. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen und Lesungen ...

Die Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. erfolgt natürlich mit mehreren Kameras. Sollen die vielen unterschiedlichen Bereiche der Bühnenpräsentation aus verschiedenen Perspektiven auf Video aufgezeichnet werden, können wir dies im Multikameraverfahren realisieren. Wir setzen dabei auf moderne Kameras, die ferngesteuert werden. Die sehr abwechslungsreiche Ausrichtung der Kameras erfolgt von einem zentralen Punkt. Dies senkt den Personalaufwand und die Kosten, da eine einzige Person mehrere Kameras steuern kann.
TV- und Video-Reportagen für Rundfunk, Streaming und Internet

Auch in diesem Bereich können wir Dank langjähriger Tätigkeit auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Über die Jahre wurden mehrere hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge recherchiert, gefilmt, geschnitten und im Fernsehen gesendet. Die recherchierten Themen als auch die Orte waren sehr unterschiedlich udn vielfälltig. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Durch die vielen Erfahrungen sind wir in der Lage, für Sie in nahezu allen Themen tätig zu werden, um TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoaufzeichnung von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Wir setzen auch bei der Aufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras ein. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Es bedarf in jedem Fall mehr als zwei Kameras, wenn es sich um die Videoaufzeichnung von Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Wenn Interviews, Gespräche oder Diskussionsrunden ohne Publikum aufgezeichnet werden, kann auf Motorschwenkneiger verzichtet werden.
Bearbeitung und Schnitt von Video- und Audio-Material

Veranstaltungen, Konzerte, Theateraufführungen, Gespräche usw. auf Video aufzuzeichnen, ist natürlich nur die halbe Miete. Der zweite und mindestens genauso wichtige Teil einer Videoproduktion ist der Videoschnitt. Während des Videoschnitts werden gleichzeitig auch die Tonspuren bzw. Audiospuren gesichtet, angepasst und gemischt. Beim Schnitt wird das Video durch Logos, Klappentexten und ggf. weiterem Video-, Bild- und Textmaterial vervollständigt. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion bietet die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. In Bezug auf eine Archivierung bieten CDs, DVDs und Blu-ray-Discs einige Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Da Blu-ray-Discs, DVDs und CDs keine elektronischen Bauteile enthalten, fehlt diese potentielle Schwachstelle und Ursache für Datenverluste. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind dier erste Wahl, um Musik und Videos zu verkaufen, zu verschenken oder als Erinnerung zu archivieren.

Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion
Entdecke eine Welt des Wissens, erhalte wertvolle Tipps und vieles mehr! Christine Beutler, dein Coach für die erfolgreiche Gründung deiner eigenen Freien Schule und Lernort.

Wissen tanken, von Tipps profitieren und noch viel mehr entdecken! Mit Christine Beutler als ... »
Videoaufzeichnung des Unplugged-Konzertes des Musikduos RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Unplugged-Konzert des Musikduos RoCoco in der Schlosskirche in ... »
Ist es euch egal? – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ist es euch egal? - Ein Brief eines Bürgers aus dem ... »
"Heimat im Krieg 1914 1918" - Neue Ausstellung im Museum im Schloss Weißenfels Das Museum im Schloss Weißenfels präsentiert eine neue Ausstellung über den Ersten Weltkrieg. Im Interview mit dem Museumsleiter Aiko Wulf erfährt man mehr über die Hintergründe und die Bedeutung der Schau.

"Heimat im Krieg 1914 1918" - Neue Ausstellung im Museum im Schloss Weißenfels ... »
Mendl-Festspiele - Eine Homage an die Musik und den Gesang

Die Mendl-Festspiele - Eine Homage an die Musik und den Gesang mit Schauspieler Michael Mendl in ... »
Bericht über die Erfolge des Schulprojekttages "SOKO Wald" und seine Bedeutung für die Schülerinnen und Schüler sowie die Gemeinde Rehmsdorf bei Zeitz, mit einem Fokus auf den Nutzen von Waldpädagogik und Umweltbildung und Interviews mit der Waldpädagogin Diana Jenrich und der Schulleiterin Jana Fichtler.

Reportage über die spielerische Art und Weise, in der der Schulprojekttag "SOKO ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion in anderen Ländern
čeština   czech   чешки
עִברִית   hebrew   hebräesch
basa jawa   javanese   იავური
polski   polish   putsa
español   spanish   spansk
português   portuguese   португал
azərbaycan   azerbaijani   azerice
gaeilge   irish   irish
italiano   italian   Италијан
հայերեն   armenian   ermeni
한국인   korean   korean
हिन्दी   hindi   хинди
deutsch   german   Герман
ქართული   georgian   georgian
latviski   latvian   ლატვიური
suomalainen   finnish   fins
hrvatski   croatian   الكرواتية
中国人   chinese   ķīniešu
íslenskur   icelandic   izlandi
türk   turkish   トルコ語
eesti keel   estonian   эстонскі
bosanski   bosnian   ბოსნიელი
عربي   arabic   arabíska
tiếng việt   vietnamese   베트남어
українська   ukrainian   ukrajinski
suid afrikaans   south african   јужноафрички
Русский   russian   ruský
shqiptare   albanian   basa albania
日本   japanese   Японский
norsk   norwegian   noors
Српски   serbian   serbesch
беларускі   belarusian   beloruski
svenska   swedish   švedski
français   french   francuski
Монгол   mongolian   mongools
română   romanian   romena
فارسی فارسی   persian farsia   persia persia
magyar   hungarian   hongrois
bahasa indonesia   indonesian   người indonesia
slovenščina   slovenian   اسلوونیایی
slovenský   slovak   স্লোভাক
malti   maltese   maltese
nederlands   dutch   nizozemščina
lëtzebuergesch   luxembourgish   lucsamburgach
Ελληνικά   greek   ギリシャ語
македонски   macedonian   macedónsky
lietuvių   lithuanian   litauisk
english   anglais   englisch
қазақ   kazakh   קזחית
dansk   danish   dänisch
bugarski   bulgarian   bulgaro
বাংলা   bengali   벵골 사람


Рэдакцыя гэтай старонкі аўтарам Samira Mei - 2024.03.28 - 20:07:20