Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Konzert-Video-Produktion Talk-Show-Video-Aufzeichnung Video-Konzert-Aufzeichnung


Home Angebotsspektrum Preise Projektübersicht Ansprechpartner

Aus unseren Resultaten, die in über 20 Jahren Videoproduktion produziert wurden.

Jeder schiebt dem anderen das Versagen zu! - Die Bürgerstimme...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ab 1989 war ich in Leipzig, habe da auch zu der Zeit in Leipzig gewohnt. Meine erste Tochter ist in Leipzig geboren. Meine Schwester ist Weltrekord für die DDR gelaufen, war Olympia-Kader. Für uns gab es Konflikte und Angriffe von außen, so dass wir natürlich irgendwo politisiert wurden. Ich wollte die Wiedervereinigung, weil ich meine, dass diese DDR eigentlich eine SPZ, also das ist sowjetische Besatzungszone war.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - Top-Qualität und zum besten Preis - professionelle Aufzeichnung von Konzerten, Veranstaltungen, Gesprächsrunden, Theateraufführungen …
… um diese im TV, Web, auf BluRay, DVD zu veröffentlichen.



Kleines Budget vs. hohe Ansprüche?

Diese beiden Dinge sind in der Regel nicht vereinbar. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme von der Regel. Kameras der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren vom selben Typ werden von uns eingesetzt. Trotz schwieriger Lichtbedingungen wird eine ausgezeichnete Bildqualität erreicht. Die Verwendung von programmierbaren Motorschwenkneigern erlaubt eine Fernsteuerung der Kameras und minimiert den Personalaufwand, was Kosten senkt.


Unser Leistungsspektrum

Parallele Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Ein Hauptbetätigungsfeld von Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Multikamera-Video-Aufzeichnung und Videoproduktion. Für solche Produktionen setzen wir Kameras vom selben Typ ein. Hinsichtlich der Bildqualität macht Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion keine Kompromisse. Die Aufzechnung erfolgt mindestens in 4K/UHD. Beim Videoschnitt auf Hochleistungsrechnern wird professionelle Software eingesetzt, die auch von TV-Stationen weltweit verwendet wird. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoproduktion von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen ...

Die Aufzeichnung auf Video von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. erfolgt selbstverständlich mit mehreren Kameras. Durch die Multikamera-Videoaufzeichnung ist es realisierbar, die unterschiedlichen Bereiche der Performance aus verschiedenen Perspektiven aufzunehmen. Zum Einsatz kommen ferngesteuerte Kameras. Von einem zentralen Punkt hat dadurch ein Kameramann alles im Blick und kann die Kameras abwechslungsreich ausrichten. So können 5 und mehr Kameras durch nur eine Person gesteuert werden. Eine ganze Veranstaltung kann durch lediglich eine einzige Person vollständig aufgezeichnet werden.
TV- und Video-Reportagen für Rundfunk und Internet-Streaming

Aus vielen Jahren Tätigkeit als Videojournalist wuchs ein großer Erfahrungsschatz. Über die Jahre entstanden viele hundert Video-Reportagen und TV-Beiträge. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Nachrichten und Informationen, Kultur- und Sportveranstaltungen, Wettkämpfe, gesellschaftliche Ereignisse und vieles mehr. Unser Erfahrungsschatz macht es möglich, für Sie in allen erdenklichen Themenbereichen zu recherchieren, um TV-Beiträge und Video-Reportagen zu produzieren.
Videoproduktion von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Insofern der Fragensteller bei Interviews mit nur einer Person nicht im Bild zu sehen sein soll, wären zwei Kameras ausreichend. Handelt es sich allerdings um Interview- oder Gesprächssituationen mit mehreren Personen, setzen wir natürlich auf das Multikameraverfahren. In wie weit fernsteuerbare Kameras verwendet werden müssen, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Video-Editing, Video-Anpassung, Audio-Editing

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Der nächste Schritt nach der Videoaufzeichnung ist das Schneiden von Videos oder auch Video-Editing genannt. Beim Schneiden des Videomaterials werden ebenfalls Audiospuren bzw. Tonspuren gesichtet und angepasst. Zusätzliches Text-, Bild- und Videomaterial sowie Klappentexte werden ebenfalls während des Videoschnitts gestaltet und eingebunden. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
Kleinserien von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion bietet die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. USB-Sticks, Speicherkarten und Festplatten haben eine begrenzte Haltbarkeit. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Als Erinnerung, zum Verschenken oder auch den Verkauf sind Blu-ray-Discs, DVDs und CDs für Musik und Video daher die erste Wahl.

Resultate aus über 20 Jahren Schaffensprozess
"Vorsitzender Steve Weber und Fahrer Benno Winter im Interview: Ein Blick hinter die Kulissen des 4. Laufs der Internationalen Truck-Trail-Meisterschaft in Teuchern, Sachsen-Anhalt"

"Der Truck-Trail-Club Deutschland e.V. präsentiert: Benno Winter und sein ... »
Weißenfels feierte das 20-jährige Bestehen des Vereins PonteKö. In einem TV-Bericht sprach Grit Heinke, die Vereinsvorsitzende, über die Entstehungsgeschichte des Vereins und wie er Menschen mit Behinderungen hilft, ihren Alltag zu bewältigen. Maik Malguth vom örtlichen Teilhabemanagement Burgenlandkreis erklärte in einem Interview, wie das Teilhabemanagement arbeitet und welche Unterstützung es anbietet.

Der Verein PonteKö in Weißenfels existierte seit 20 Jahren und wurde in einem ... »
Eine Mörderin? - Eine Mitarbeiterin aus dem Pflegebereich im Burgenlandkreis

Eine Mörderin? – Die Bürgerstimme ... »
Amy, die leidenschaftliche Bildungswandlerin, Lernbegleiterin und Mutter, erkundet zusammen mit Christine Beutler die Facetten neuer Lernorte, Schulgründungen und den Prozess, in dem Eltern ihre eigene Stärke entfalten.

Christine Beutler und Amy, die leidenschaftliche Bildungswandlerin, Lernbegleiterin und Mutter, ... »
Die Kunst der Orgelmusik: Ann-Helena Schlüter berichtet von ihrer Tour durch Sachsen-Anhalt.

Hohenmölsen erklingt: Orgelspieleinlagen im Interview mit Ann-Helena ... »
Ein TV-Bericht zeigt die Highlights der Sonderausstellung "Dynastiegewitter" im Museum im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels und ein Interview mit dem Leiter Aiko Wulff gibt Einblicke in die Hintergründe.

Die Sonderausstellung "Dynastiegewitter" im Museum im Schloss Neu-Augustusburg in ... »
Interview über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden

Kein Verantwortlicher wird Verantwortung übernehmen - Die Bürgerstimme ... »
Wir wollen keine gleichgeschalteten Zombies werden - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir wollen keine gleichgeschalteten Zombies ... »
Hintergrundbericht über die Geschichte des Heimatfests des SV Großgrimma und die Bedeutung des Vereins für die lokale Gemeinschaft, mit einem Schwerpunkt auf den Aktivitäten des Festes und einem Interview mit Anke Färber.

Bericht über die Highlights des 26. Heimatfests des SV Großgrimma, darunter das ... »
Wie vernichtet man Menschen?

Wie vernichtet man Menschen? - Die Bürgerstimme ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion fast überall auf der Welt
íslenskur · icelandic · 아이슬란드어
tiếng việt · vietnamese · Վիետնամերեն
বাংলা · bengali · benggala
Русский · russian · rúisis
bahasa indonesia · indonesian · indoneziečių
basa jawa · javanese · яванский
gaeilge · irish · irish
čeština · czech · seiceach
हिन्दी · hindi · hintçe
română · romanian · roemeense
українська · ukrainian · ukrainian
português · portuguese · португалски
english · anglais · англійська
magyar · hungarian · 匈牙利
svenska · swedish · sueco
italiano · italian · italisht
deutsch · german · জার্মান
nederlands · dutch · холандски
Ελληνικά · greek · græsk
Монгол · mongolian · মঙ্গোলীয়
norsk · norwegian · ioruais
bosanski · bosnian · tiếng bosnia
عربي · arabic · আরবি
dansk · danish · датська
suid afrikaans · south african · sør-afrikansk
lëtzebuergesch · luxembourgish · luxemburský
español · spanish · իսպաներեն
türk · turkish · turc
bugarski · bulgarian · ბულგარული
slovenský · slovak · slovacă
latviski · latvian · latvia
slovenščina · slovenian · sloveenia
հայերեն · armenian · アルメニア語
עִברִית · hebrew · hebrajų
hrvatski · croatian · kroatialainen
français · french · ფრანგული
한국인 · korean · koreański
беларускі · belarusian · bjeloruski
ქართული · georgian · georgisch
қазақ · kazakh · Καζακστάν
中国人 · chinese · chinese
malti · maltese · malteze
lietuvių · lithuanian · litauisk
Српски · serbian · sırpça
日本 · japanese · japansk
shqiptare · albanian · albanian
azərbaycan · azerbaijani · azerbajxhani
polski · polish · poľský
فارسی فارسی · persian farsia · persia persia
eesti keel · estonian · basa estonia
suomalainen · finnish · somu
македонски · macedonian · マケドニアの


刷新的页面由 Hossein Sari - 2024.04.23 - 20:03:23