Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Filmemacher Videobearbeitung 360-Grad-Video-Spezialist


Willkommen Unser Angebotsspektrum Preisgestaltung Aus unseren Referenzen Ansprechpartner

Aus den Resultaten in über 2 Jahrzehnten Videoproduktion

Wie vernichtet man Menschen? - Die Bürgerstimme...


Ihre Unterstützung für solche Videoproduktionen! ... »


Ich richte mich nicht nach anderen Leuten! Ich denke selber! Was langsam angefangen hat, hat sich ja jetzt nun relativ schnell in Bewegung gesetzt. Als ich gemerkt habe, dass die Leute einfach nur noch durchdrehen. Ich habe Verständnis gehabt dafür, dass ich die Leute geschützt haben. Das habe ich ja selber auch irgendwo gemacht.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - professionelle Aufzeichnung von Veranstaltungen, Tagungen, Konzerten, Gesprächsrunden, Theateraufführungen zum besten Preis in Top-Qualität …
… um diese im Fernsehen, Internet, auf DVD, BluRay etc. zu veröffentlichen.



Große Ambitionen, trotz kleinem Budget?

Gewöhnlich müssen Sie eine Wahl treffen, da sich diese Optionen ausschließen. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme und widerlegt als einzige Videoproduktionsfirma diese Regel. Es werden aktuelle Kameras vom selben Typ der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren genutzt. Eine optimale Bildqualität wird auch bei schwierigen Lichtverhältnissen gewährleistet. Die programmierbaren Motorschwenkneiger ermöglichen die Fernsteuerung der Kameras und reduzieren dadurch den Bedarf an Personal, was Kosten senkt.


Das sind unter anderen unsere Leistungen

Multikamera-Videoproduktion (parallele Aufzeichnung mit mehreren Kameras)

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion bietet Ihnen die Video-Aufzeichnung mit mehreren Kameras gleichzeitig. Für solche Produktionen setzen wir Kameras vom selben Typ ein. Aufgezeichnet wird grundsätzlich mindestens in 4K/UHD. Beim Videoschnitt auf Hochleistungsrechnern wird professionelle Software eingesetzt, die auch von TV-Stationen weltweit verwendet wird. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen ...

Bei der Videoaufzeichnung von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen etc. werden selbstverständlich mehrere Kameras eingesetzt. Die Multikamera-Aufzeichnung ermöglicht es, die vielen Bereiche der Veranstaltung aus unterschiedlichen Perspektiven im Bild festzuhalten. Wir nutzen Kameras, die ferngesteuert werden. Die sehr abwechslungsreiche Ausrichtung der Kameras erfolgt von einem zentralen Punkt. So können 5 und mehr Kameras durch nur eine Person gesteuert werden. Eine ganze Veranstaltung kann durch lediglich eine einzige Person vollständig aufgezeichnet werden.
TV- und Video-Reportagen für Rundfunk, Streaming und Internet

Aus vielen Jahren Tätigkeit als Videojournalist wuchs ein großer Erfahrungsschatz. Viele hundert TV-Beiträge und Reportagen wurden produziert und gesendet. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Informationen und Nachrichten, gesellschaftliche Ereignisse, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball und vieles mehr. Aufgrund unserer vielen Erfahrungen können wir für Sie für nahezu allen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoaufzeichnung von Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw.

Auch bei der Videoproduktion von Gesprächsrunden, Interviews, Diskussionsveranstaltungen usw. ist der Einsatz von mehreren Kameras sinnvoll. Soll bei Interviews mit nur einer Person der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden, reichen zwei Kameras mitunter vollkommen aus. Mehr als zwei Kameras sind in jedem Fall notwendig, wenn es sich um Interviews und Gesprächssituationen mit mehreren Personen handelt. In wie weit es notwendig ist, die Kameras fernsteuern zu können, ist davon abhängig, ob es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Mit der Aufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews und Gesprächsrunden ist es natürlich nicht getan. Nach der Videoaufzeichnung folgt unweigerlich der Videoschnitt. Die Audiospuren bzw. Tonspuren müssen gesichtet und angepasst werden, wenn das Videomaterial geschnitten wird. Das Einbinden von zusätzlichem Text- und Bildmaterial sowie das Einbinden von Logos und Klappentexten erfolgt ebenfalls während des Videoschnitt. Sie können auch bereits vorhandenes Bild-, Text-, Video- und Audiomatrerial übermitteln. Sollen z.B. die Audiotracks einer Konzertaufzeichnung gemastert werden, können wir dies tun oder Sie liefern dieses als Datei.
CD, DVD, Blu-ray-Disc - Kleinserien-Herstellung

Sie benötigen CDs, DVDs oder Blu-ray-Discs in geringen Stückzahlen? Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist Ihr Partner. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. Speicherkarten, Festplatten und USB-Sticks sind nicht für die Ewigkeit konzipert. Die häufige Ursache für Datenverluste bei Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten sind elektronische Komponenten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs haben diese nicht. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind dier erste Wahl, um Musik und Videos zu verkaufen, zu verschenken oder als Erinnerung zu archivieren.

Resultate aus unserer Arbeit
Ich veruteile Krieg zutiefst - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst – Die Bürgerstimme ... »
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Friedensengel - Yann Song King – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King - Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow (Lied) – Die ... »
Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Die Meinung eines Bürgers aus ...»
Naumburger Dom: Vorreiter für Barrierefreiheit Ein kurzer Bericht über den Naumburger Dom als Vorreiter für Barrierefreiheit und wie er das Gütesiegel für barrierefreie Zugänglichkeit erhalten hat.

Naumburger Dom erhält Gütesiegel 'barrierefrei': TV-Bericht mit Interviews Ein ... »
Für unser neues Morgen - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Für unser neues Morgen – Die Meinung eines Bürgers aus dem ... »
Herbstliches Event im Globus: Kürbisschnitzen mit Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen Workshop zum Kürbisschnitzen im Globus-Einkaufszentrum in Theißen im Burgenlandkreis. Im Interview mit Arthur Felger geht es um die Kunst des Kürbisschnitzens und wie man es am besten macht.

Workshop im Globus: Kürbisschnitzen mit Arthur Felger: Ein TV-Bericht über einen ...»



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion in anderen Ländern
azərbaycan » azerbaijani » azerbaïdjanais
latviski » latvian » латвиски
italiano » italian » italisht
português » portuguese » portugiesisch
中国人 » chinese » chinês
íslenskur » icelandic » ісландська
عربي » arabic » tiếng Ả rập
shqiptare » albanian » ალბანური
беларускі » belarusian » fehérorosz
қазақ » kazakh » kasachesch
українська » ukrainian » украин
hrvatski » croatian » kroatialainen
eesti keel » estonian » एस्तोनियावासी
dansk » danish » danmhairgis
lëtzebuergesch » luxembourgish » luxemburgilainen
malti » maltese » máltai
español » spanish » spaniolă
english » anglais » angol
gaeilge » irish » irlandesa
tiếng việt » vietnamese » ベトナム語
suomalainen » finnish » fionlainnis
basa jawa » javanese » yava dili
slovenský » slovak » slovaki
հայերեն » armenian » örmény
română » romanian » rumāņu valoda
فارسی فارسی » persian farsia » perska farsia
हिन्दी » hindi » hindí
slovenščina » slovenian » slloven
বাংলা » bengali » benggala
magyar » hungarian » người hungary
svenska » swedish » swedia
Монгол » mongolian » tiếng mông cổ
bosanski » bosnian » boshnjake
deutsch » german » tysk
türk » turkish » turecký
bugarski » bulgarian » bulgarca
日本 » japanese » japanese
Ελληνικά » greek » græsk
עִברִית » hebrew » heprealainen
čeština » czech » ceko
Русский » russian » russisk
lietuvių » lithuanian » lithuania
Српски » serbian » srpski
français » french » французька
suid afrikaans » south african » cənubi afrikalı
македонски » macedonian » makedónska
nederlands » dutch » 荷兰语
norsk » norwegian » norjan kieli
한국인 » korean » coréen
bahasa indonesia » indonesian » indonesies
polski » polish » Пољски
ქართული » georgian » Гүрж


Šo lapu pārskatīja Piotr Alam - 2024.03.29 - 16:30:39