Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion

Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videobearbeitung Video-Content-Creator Dokumentarfilmer


Willkommen Leistungen Kostenübersicht Referenzen (Auswahl) Kontakt

Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion

Die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Zeitz, Serena Reyes-Fuentes, erzählt in einem...


Mein Name ist Serena Rees Fuentes und ich bin gebürtige Thüringerin aus Gräfenthal bei Pisa oder Neuhaus Richtung Rennweg. Mein Mann ist Kubaner und wir sind seit 1987 verheiratet. Unsere Familie ist ein bisschen Patchwork, mit zwei Söhnen meines Mannes aus einer früheren Beziehung, vier Enkelkindern und einem Pflegekind zu Hause. Obwohl unsere Familie auseinanderklamüsert ist, versuchen wir jedes Jahr nach Kuba zu fahren und uns alle dort zu treffen, was durch die Corona-Pandemie jedoch in den letzten zwei Jahren nicht möglich war. Ich bin die Gleichstellungsbeauftragte und habe die Aufgabe, die Gleichstellung von Mann und Frau in unserer Einrichtung sicherzustellen, indem ich beratend tätig bin, bei Stellenausschreibungen, Vorstellungsgesprächen und Planungen beteiligt werde und Veto-Rechte habe.


Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion - professionelle Aufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Veranstaltungen, Gesprächsrunden zum besten Preis in Top-Qualität …
für die Veröffentlichung im TV, Web, auf Blu-Ray-Disc, DVD



Anspruchsvolle Projekte mit begrenzten Ressourcen realisieren?

In der Regel müssen Sie sich für das eine oder das andere entscheiden. Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Ausnahme von der Regel. Es werden aktuelle Kameras vom selben Typ der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren genutzt. Schwierige Lichtbedingungen sind kein Hindernis für eine erstklassige Bildqualität. Durch den Einsatz von programmierbaren Motorschwenkneigern können Kameras ferngesteuert werden, was die Kosten senkt, indem der Personalaufwand minimiert wird.


Wir bieten unter anderen folgende Leistungen

Videoaufzeichnung mit mehreren Kameras (Multikamera-Videoproduktion)

Ein Hauptbetätigungsfeld von Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion ist die Multikamera-Video-Aufzeichnung und Videoproduktion. Wir setzen dabei auf hochwertige Kameras vom selben Typ. Hinsichtlich der Bildqualität macht Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion keine Kompromisse. Die Aufzechnung erfolgt mindestens in 4K/UHD. Das Videomaterial wird auf Hochleistungsrechnern geschnitten. Als eine der wenigen Video-Prouzenten kann Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion Videos in 8K / UHD-II / UHDTV2 / 4320p produzieren.
Videoproduktion von Theateraufführungen, Konzerten, Lesungen und mehr

Für die Videoaufzeichnung von Konzerten, Theateraufführungen, Lesungen etc. setzen wir konsequent auf das Multi-Kamera-Verfahren. Die Multikamera-Aufzeichnung ermöglicht es, die vielen Bereiche der Veranstaltung aus unterschiedlichen Perspektiven im Bild festzuhalten. Wir setzen dabei auf moderne Kameras, die ferngesteuert werden. Die Steuerung der Kameras hinsichtliche Zoom, Schärfe und Ausrichtung erfolgt von einem zentralen Punkt. Es bedarf nur einer einzigen Person, um sämtliche Kameras zu steuern. Weitere Kameramänner werden nicht benötigt.
Video-Reportagen für Fernsehen und Internet

Durch langjährige Tätigkeit verfügen wir auch in diesem Bereich auf einen großen Erfahrungsschatz. Mehrere hundert TV-Beiträge, Video-Beiträge und Reportagen wurden produziert und gesendet. Die Themen waren so vielfälltig wie die Orte, über die Berichtet wurde. Darunter waren aktuelle Informationen und Nachrichten, gesellschaftliche Ereignisse, Kulturveranstaltungen, Sportwettkämpfe, Fussball, Handball und vieles mehr. Aufgrund unserer vielen Erfahrungen können wir für Sie für nahezu allen Themen TV-Beiträge und Video-Reportagen produzieren.
Videoaufzeichnung von Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen, Interviews usw.

Je nach dem, was der Auftraggeber wünscht und wie sich die Situation vor Ort gestaltet, werden auch bei Interviews, Gesprächsrunden, Diskussionsveranstaltungen usw. mehrere Kameras eingesetzt. Bei einfachen Interviews mit nur einer Person können 2 Kameras ausreichend sein, wenn der Fragensteller nicht im Bild gezeigt werden soll. Wenn es sich um Interview- oder Gesprächssituationen handelt, an denen mehrere Personen teilnehmen, setzen wir selbstverständlich auf das bewährte Multikameraverfahren. Fernsteuerbare Kameras würde zum Einsatz kommen, wenn es sich um eine Veranstaltung mit Publikum handelt. Auf Motorschwenkneiger kann verzichtet werden, wenn es sich um Gesprächsrunden ohne Publikum handelt.
Bearbeitung von Video- und Audio-Material

Die Videoaufzeichnung von Veranstaltungen, Konzerten, Interviews usw. ist selbstverständlich nur die halbe Miete. Der zweite und mindestens genauso wichtige Teil einer Videoproduktion ist der Videoschnitt. Ein wichtiger Teil beim Schneiden von Videomaterial ist das Anpassen und Mischen der Tonspuren bzw. Audiotracks. Beim Schnitt wird das Video durch Logos, Klappentexten und ggf. weiterem Video-, Bild- und Textmaterial vervollständigt. Wünschen Sie, dass Videomaterial von Ihnen oder aus anderen Quellen integriert werden, können Sie dies gern übermitteln. Tonspuren von Konzertaufzeichnungen können ebenfalls neu gemischt und gemastert werden.
CD, DVD, Blu-ray-Disc - Kleinserien-Herstellung

Zu unserem Angebotsspektrum gehört ebenfalls die Herstellung von CDs, DVDs und Blu-ray-Discs in Kleinserien. Im Gegensatz zu anderen Speichermedien haben CDs, DVDs und Blu-ray-Discs unschlagbare Vorteile. Festplatten, USB-Sticks aber auch Speicherkarten halten nicht ewig. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs enthalten keinerlei elektronische Bauteile, die zur Schwachstelle und Ursache für Datenverluste werden könnten. Blu-ray-Discs, DVDs und CDs sind bestens geeignet, um Musik, Videos oder Dateien zu verkaufen, zu verschenken und zu archivieren.

Ergebnisse aus über 20 Jahren
Interview über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden

Die Bürgerstimme Burgenlandkreis – Kein Verantwortlicher wird Verantwortung ... »
Der Burgenlandkreis veranstaltete den 20. Landrats-Cup im Hallen-Fussball. Der SC Naumburg nahm am Turnier teil und Stefan Rupp, 2. Vorsitzender des Vereins, gibt im Interview Auskunft über die Bedeutung des Turniers und die Ambitionen seines Teams.

Die besten Hallen-Fussballmannschaften des Burgenlandkreises trafen sich zum 20. Landrats-Cup. Der ... »
30 Jahre Mauerfall -Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel-

Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und ... »
Die Margarethen-Flut 1342: Reese & Ërnst enthüllen die vergessene Klimakatastrophe - Heimatgeschichte Spezial

Historisches Desaster: Die Margarethen-Flut 1342 - Reese & Ërnst im Gespräch ... »
TV-Interview mit Pfarrer Hans-Martin Ilse: Einblicke in die romanische Kirche Flemmingen und ihre Bedeutung für die Region

TV-Beitrag: Entdeckungstour durch die romanische Kirche in Flemmingen mit Pfarrer ... »
Bodo Pistor – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Bodo Pistor – Die Bürgerstimme ... »



Burgenlandkreis Video-, TV-, Medienproduktion weltweit
íslenskur ▸ icelandic ▸ ісландська
slovenščina ▸ slovenian ▸ სლოვენური
беларускі ▸ belarusian ▸ البيلاروسية
македонски ▸ macedonian ▸ mazedonisch
norsk ▸ norwegian ▸ norvegų
română ▸ romanian ▸ rumeno
eesti keel ▸ estonian ▸ էստոնական
deutsch ▸ german ▸ जर्मन
suid afrikaans ▸ south african ▸ suður afrískur
slovenský ▸ slovak ▸ szlovák
italiano ▸ italian ▸ 이탈리아 사람
français ▸ french ▸ γαλλική γλώσσα
suomalainen ▸ finnish ▸ fínsky
Српски ▸ serbian ▸ serbio
日本 ▸ japanese ▸ japanski
latviski ▸ latvian ▸ lotyšský
azərbaycan ▸ azerbaijani ▸ azerbejdżański
中国人 ▸ chinese ▸ صينى
türk ▸ turkish ▸ তুর্কি
українська ▸ ukrainian ▸ украинец
فارسی فارسی ▸ persian farsia ▸ persisk farsia
עִברִית ▸ hebrew ▸ heprealainen
dansk ▸ danish ▸ デンマーク語
한국인 ▸ korean ▸ κορεάτης
english ▸ anglais ▸ inglês
basa jawa ▸ javanese ▸ javanês
magyar ▸ hungarian ▸ ungherese
Монгол ▸ mongolian ▸ mongoolse
հայերեն ▸ armenian ▸ armean
bosanski ▸ bosnian ▸ բոսնիերեն
tiếng việt ▸ vietnamese ▸ Վիետնամերեն
español ▸ spanish ▸ spanska
polski ▸ polish ▸ lustrui
hrvatski ▸ croatian ▸ Хорватська
Ελληνικά ▸ greek ▸ kreeka keel
bahasa indonesia ▸ indonesian ▸ indonésien
বাংলা ▸ bengali ▸ ベンガル語
shqiptare ▸ albanian ▸ albanski
čeština ▸ czech ▸ cseh
Русский ▸ russian ▸ Ρωσική
português ▸ portuguese ▸ ポルトガル語
svenska ▸ swedish ▸ švédsky
bugarski ▸ bulgarian ▸ bulgāru
عربي ▸ arabic ▸ arabíska
lëtzebuergesch ▸ luxembourgish ▸ люксембурзький
हिन्दी ▸ hindi ▸ hindi
lietuvių ▸ lithuanian ▸ літоўскі
қазақ ▸ kazakh ▸ qazax
ქართული ▸ georgian ▸ georgiano
gaeilge ▸ irish ▸ irština
malti ▸ maltese ▸ مالتی
nederlands ▸ dutch ▸ dutch


به روز رسانی Wenjie Francisco - 2024.04.19 - 10:38:50